Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen zum neuen Pro Controller" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Den DualSense fand ich z.B. abgesehen von den Triggern, vom reinen Rumble her kaum anders als den Vorgänger. >>Das beste Rumble-Erlebnis hat für mich der aktuelle Xbox-Controller, mit den vibrierenden Triggern, was gerade bei Racing Sims sehr gut kommt, gefällt mir deutlich besser als der DualSense. > >Habe keine Xbox und kann das deswegen nicht vergleichen, aber es kommt auch sehr auf die Software an. >Z.B. bei Gran Turismo finde ich den Rumble Effekt sehr gut. Man spürt ihn, aber er kommt auch nicht übertrieben daher. > >Vorzeige Software für den DualSense ist aber eindeutig Astro Bot. >Wenn man in den Regen Leveln sogar die Regentropfen aufprallen spürt, ist das schon echt cool. :-) > >Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen: für die Switch 2 reichen mir auch erstmal meine alten Pro Controller. Zumal ich 3 von den Dingern habe und keine Lust die jetzt alle upzudaten für 2 krampfige Buttons und einen Chat Button und Kopfhörerausgang, die ich beide eh nie nutzen werde. > >Die Konsole wird schon teuer genug, da bin ich froh daß die Controller zum Großteil kompatibel sind. Irgendwann in 1-2 Jahren kann man dann ja nach und nach aufrüsten.
mailbenachrichtigung?