Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen zum neuen Pro Controller" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>1. Auf Amazon gibt's den noch nicht, oder? >>>2. Abgesehen vom C-Button und den konfigurierbaren rückwärtigen Paddles (beides brauche ich nicht): Bietet der sonst irgendeinen Vorteil oder auch nur eine Veränderung (abgesehen von oben weiß/hellgrau) ggü. dem alten Pro Controller? >>> >>Sonst noch die Audio Ausgang und HD Rumble 2. Aber auch darau kann ich beim Pro erstmal verzichten und nehme den Alten. > >Stimmt, Audio Ausgang war noch - brauch ich auch nicht. >HD Rumble 2? >Merkt man da nen deutlichen Unterschied (wird mir hier noch keiner sagen können, schon klar)? > >Die letzten Male, wo von "Welten" beim Rumble-Erlebnis die Rede war, hab ich kaum was bemerkt. >Den DualSense fand ich z.B. abgesehen von den Triggern, vom reinen Rumble her kaum anders als den Vorgänger. >Das beste Rumble-Erlebnis hat für mich der aktuelle Xbox-Controller, mit den vibrierenden Triggern, was gerade bei Racing Sims sehr gut kommt, gefällt mir deutlich besser als der DualSense. > >Man muss wohl die ersten Erfahrungen abwarten (und im Zweifelsfall selber testen), ob das tolle neue Rumble der Switch 2 wirklich mehr als Marketing ist...
mailbenachrichtigung?