Antwort auf den Beitrag "Re:der Hypetrain ist angehalten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie ist Eure Einschätzung dazu? Sehe ich das zu negativ, war ich vielleicht vorher overhyped und bin hart gelandet? > >Auf jeden Fall overhyped. Ich warte schon ewig auf das Teil, aber gestern habe ich die Direct erst abends nachgeholt nachdem ich hier ins Forum geschaut hatte, um erste Eindrücke zu erlangen. >Nicht mehr schlafen können passiert mir seit 20-30 Jahren aus solchen Gründen überhaupt gar nicht mehr, auch nicht vor einem lebensverändernden Event. Ein bisschen beneide ich dich schon um dieses Verhalten aus jungen Jahren, welches ich längst verloren habe. >Im Falle der Switch 2 war mir eh schon klar wie sie aussieht, und dass ich sie kaufen werde. Mit dem Konsolenpreis kann ich leben. Speicherkarten und Controller sind aktuell noch Wucher. Neue Spiele sind ebenfalls erstmal komplett zweitrangig. >Vorbestellen werde ich nicht, sondern warten, bis die ersten hier im For Sale verfügbar sein werden aufgrund von Doppelbestellungen oder im Handel zu kaufen sind, wie eigentlich immer in den letzten Jahren. > >Dennoch freue ich mich auf die Konsole. Spiele von Drittherstellern sind hoffentlich wie auch in der Vergangenheit günstiger als Nintendo Titel. Und da mit Ausnahme von MP4 kein interessanter hauseigener Titel am Start ist (ausser DK, das könnte gut werden) juckt mich auch der hohe Spielepreis erst einmal nicht.
mailbenachrichtigung?