Antwort auf den Beitrag "Re:Bin etwas perplex ob der negativen Stimmung hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber nein, es ist die bittere Wahrheit. Schlimm genug, dass ein From Spiel exklusiv ist, es ist auch noch exklusiv auf neuer Hardware, die für From Fans sonst kaum Relevanz hat. Also erstmal eine massive Paywall. Geil. >> >>Ja, so ist das nun mal mit Exklusivspielen. > >Sag doch einfach: Tja. > >Bist halt kein Fan, also ist es dir egal, aber das ist ok. Was Fans wollen ist ein neues, großes Game auf den Systemen, die sie bereits besitzen. Das hier ist so wie Bayonetta 3. Primär ein Deal. > > >>>Dann der Duskbloods Trailer. Es wirkt wie ein C-Staff Souls Like ohne Seele. PvPvE, aber man sieht rehashed Assets, kaum Charaktere on Screen, eine recht nackte Welt. >> >>Das Spiel kommt 2026. Finde es etwas früh gleich so negativ zu sein. > >Das Spiel kommt 2026, finde die Vorfreude etwas verfrüht. Die Assets sehen 1:1 aus wie ein kastriertes Elden Ring, es gibt kaum Gameplay und es wird ein MP Titel. Resonanz von Fans ist entsprechend. > > >>>Zur Switch 2 generell: Mit Alternativen wie dem OLED Steam Deck, warum sollte man sich auf Nintendos überteuertes Ökosystem einlassen? >> >>Weil das für mich keine Alternative ist wenn ich Nintendo Spiele spielen will. Trotz Emulation weil man da auch nicht weiß ob dass dann alles gut funktioniert. Ich habe da absolut keine Lust auf den ganzen Rattenschwanz der da mitschwingt. > >Funktioniert super. BOTW 4k60 ist als Spielerfahrung inzwischen schon Jahre alt. >Ich hab keine Lust auf den Rattenschwanz an Kosten, der hier mitschwingt. Wir reden hier von 70-90 Euro für teilweise 9 Jahre (!!!) alte Software. > > >>>Neue Titel, wie Mario Kart World haben Assets und Animationen, die ebenfalls über eine Dekade alt sind. 2-3 neue Modes und etwas Bildschärfe rechtfertigen 90 Euro? >> >>Wenns ein geiles Spiel ist, ja, why not? > >Weil es Abzocke ist. Nintendo hat sich zu lange Zeit gelassen und will nun zu viel Geld. Gerade Nintendo spart in House am meisten, die gezeigte Technik basiert auf zB der Mario Odyssey Engine, letztes Jahr gab es fast 4 Mrd Gewinn, aber ein neues Mario Kart (primär für Kinder) kostet 90 Euro. > > > >>>Du erwartest hier Hype um des Hypes willen. >> >>Ne, ich finde einfach sehr gut was da gezeigt wurde und dass die positiven Aspekte die negativen klar überschatten. Mecker ja selber auch ganz gerne wenn ich etwas nicht gut finde. Ich bin der Meinung hier werden ein paar negative Dinge zu sehr aufgeblasen. > >Welcher negative Aspekt ist dir denn zu aufgeblasen? Oder fühlst du das nur einfach so? > >Jeder "normale", erwachsene Mobilgamer, den ich kenne, spielt einfach auf Steam Deck, Nintendo spielt keine Rolle. Nintendo spielt eher eine Rolle für Kinder und Jugendliche und denen wird nun gezeigt, wie man bezahlt wie die Großen.
mailbenachrichtigung?