Antwort auf den Beitrag "Re:Bin etwas perplex ob der negativen Stimmung hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber nein, es ist die bittere Wahrheit. Schlimm genug, dass ein From Spiel exklusiv ist, es ist auch noch exklusiv auf neuer Hardware, die für From Fans sonst kaum Relevanz hat. Also erstmal eine massive Paywall. Geil. > >Ja, so ist das nun mal mit Exklusivspielen. > >>Dann der Duskbloods Trailer. Es wirkt wie ein C-Staff Souls Like ohne Seele. PvPvE, aber man sieht rehashed Assets, kaum Charaktere on Screen, eine recht nackte Welt. > >Das Spiel kommt 2026. Finde es etwas früh gleich so negativ zu sein. > >>Zur Switch 2 generell: Mit Alternativen wie dem OLED Steam Deck, warum sollte man sich auf Nintendos überteuertes Ökosystem einlassen? > >Weil das für mich keine Alternative ist wenn ich Nintendo Spiele spielen will. Trotz Emulation weil man da auch nicht weiß ob dass dann alles gut funktioniert. Ich habe da absolut keine Lust auf den ganzen Rattenschwanz der da mitschwingt. > >>Neue Titel, wie Mario Kart World haben Assets und Animationen, die ebenfalls über eine Dekade alt sind. 2-3 neue Modes und etwas Bildschärfe rechtfertigen 90 Euro? > >Wenns ein geiles Spiel ist, ja, why not? > >>Du erwartest hier Hype um des Hypes willen. > >Ne, ich finde einfach sehr gut was da gezeigt wurde und dass die positiven Aspekte die negativen klar überschatten. Mecker ja selber auch ganz gerne wenn ich etwas nicht gut finde. Ich bin der Meinung hier werden ein paar negative Dinge zu sehr aufgeblasen.
mailbenachrichtigung?