Antwort auf den Beitrag "Re:Bin etwas perplex ob der negativen Stimmung hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, bin ich jetzt auch erst mal nicht super happy drüber aber dennoch ist das schon ein großes Ding dass From hier etwas exklusives raushaut. Und selbst ohne diese Überraschung, die niemand auf dem Schirm hatte, fände ich das Angekündigte immer noch klasse. > >Das ist das Schlimmste an der Switch 2 Ankündigung. Ich dachte erst, das ist ein Aprilscherz. > >Aber nein, es ist die bittere Wahrheit. Schlimm genug, dass ein From Spiel exklusiv ist, es ist auch noch exklusiv auf neuer Hardware, die für From Fans sonst kaum Relevanz hat. Also erstmal eine massive Paywall. Geil. > >Dann der Duskbloods Trailer. Es wirkt wie ein C-Staff Souls Like ohne Seele. PvPvE, aber man sieht rehashed Assets, kaum Charaktere on Screen, eine recht nackte Welt. > >Vergleich das bitte mal mit dem Bloodborne Trailer von 2015. 10 Jahre her, auch ein Konsolen Exklusiv. > >Zur Switch 2 generell: Mit Alternativen wie dem OLED Steam Deck, warum sollte man sich auf Nintendos überteuertes Ökosystem einlassen? > >Neue Titel, wie Mario Kart World haben Assets und Animationen, die ebenfalls über eine Dekade alt sind. 2-3 neue Modes und etwas Bildschärfe rechtfertigen 90 Euro? > >Was auch immer...zum Glück kann man die meisten Games mit Yuzu/Dolphin entspannt in 4k60 spielen (meist mit upscaled Assets), was den überteuerten Remake Wahn auch obsolet macht. Ob doch noch mal ein Nintendo Spiel erscheint, das ähnlich wie BOTW so innovativ ist, dass es den Preis rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. > >Du erwartest hier Hype um des Hypes willen. From Exklusiv Ankündigungen waren mal Branchen erschütternde Highlights, da steckte aber auch eine kreative Vision hinter. Das hier ist ein "Wir brauchen noch ein -...- Game"-Game. > >Aus berichterstattender Sicht gibt es hier sicherlich viel Positives zu beschreiben und zu vergleichen, aus Konsumentensicht sehe ich hier nur maximalen Preis für minimalen Aufwand.
mailbenachrichtigung?