Antwort auf den Beitrag "Re:Bin etwas perplex ob der negativen Stimmung hier" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Neue Konsole und dann sind da noch drei hauseigene, exklusive Nintendo Titel (DK, Mario Kart und Kirby) die dieses Jahr kommen. Also in den letzten 6/7 Monaten des Jahres. Vier Titel wenn man da noch Metroid Prime zu zählt. Das ist doch ziemlich nice für einen Launchzeitraum?! > >Das sehe ich prinzipiell wie du. Nüchtern betrachtet ist das sicherlich ein gutes Angebot. Rein subjektiv gesehen? Metroid ist eigentlich old-gen und Kirby's Airride auf dem Cube habe ich als belanglos in Erinnerung. Also ja, ich bin angetan und freue mich, aber nicht gehypt. > >>Ja, es ist kein neues Mario am Start aber DK sieht doch auch supercool aus und auch nach einem großen 3D Plattformer. Dazu noch Zerstörung, was doch auch klasse ist?! > >Ich nehme das jetzt so an wie es ist und freue mich auf Donkey Kong. Aber wie ich oberhalb schon geschrieben habe: mich stört es mehr als erwartet, dass ein neues Mario noch so weit weg ist. Ein Nintendo-Launch ohne Mario fühlt sich einfach falsch an. Bei der Switch 1 war Mario wenigstens schon greifbar mit dem Release ein halbes (?) Jahr später. > >Insgesamt wirkt der Launch auf mich tatsächlich mehr wie der Launch der PS4 Pro, also eine Art Zwischenschritt als tatsächliche Zäsur.
mailbenachrichtigung?