Antwort auf den Beitrag "Re:mit dem Gerät selbst bin ich eigentlich zufrieden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>als 90% Docking Nutzer. >Konsole ist in allen Belangen besser als der Vorgänger, wieviel besser, darüber kann man streiten. >Technisch gefühlt eher 1.5 als eine richtige 2. > >Aber dafür finde ich die neuen Joy Cons gut. Etwas größer, kein Schienensystem, keine Leiste die man bei Einzelnutzung noch dranpappen muss weil die Schultertasten zu klein sind. > >Alleine der Punkt wäre für mich ein Kaufgrund. > >Das Chatsystem finde ich super. >Gerade für Japaner die oft für sich zocken, ist das evtl. nett, kommt drauf wie das angenommen wird. > >Technisch haben sie das meiner Meinung nach gut gelöst. >Wozu muss ich die Kumpelscreens flüssig haben? >das würde bedeuten es müssten 4 Streams aktiv sein und die Leitung belasten. >Wie soll das mobil gehen wenn man einen Hotspot übers Handy hat? >So werden halt nur ein paar Bilder pro Sekunde übermittelt, denke sie haben da einen guten Mittelweg für Alle gefunden. >Außerdem sehe ich das nur als Bonus, im Prinzip könnten sie die Bilder auch weg lassen, aber das Zusammen-Gefühl profitiert ganz gut davon finde ich. > >Das ganze Dashboard würde mich noch interessieren, zeigen die sowas im Treehouse? >habe da noch nie reingesehen.
mailbenachrichtigung?