Antwort auf den Beitrag "Re:Sie hatten mich bereits bei "größerer Screen"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nein, ehrlich. Die Switch ist mein liebste Konsole. Die Switch hat mich damals komplett aus der Gaming-Müdigkeit rausgeholt und wenn ich nur eine meiner Konsolen behalten dürfte wäre es die Switch. Problem: Wir werden alle alt und die Augen werden nicht besser. Schon die OLED Switch habe ich mir NUR wegen "größerer Screen" geholt. (Ich spiel halt zu 98% mobil) > > >Switch 2: Auf der einen Seite bin ich enttäuscht weil Nintendo für mich eigentlich immer mehr war als "Gleiches wie immer, nur halt mit mehr Power" und von den angekündigten Spielen interessiert mich so wirklich eigentlich nur das neue FAST. Auf der anderen Seite: Es ist die Switch, nur halt mit mehr Power und größerem Screen. >Ich hab schon geguckt und bei der Inkompatibilitätsliste ist so gut wie kein Switch Game bei welches ich habe/noch haben will. Für die Switch 2 wird mit der Zeit auch noch genug für mich erscheinen, aber vor allem ist der Bildschirm halt wieder etwas größer. Und da sich auf meiner Benefit-Card von meinem Arbeitgeber inzwischen auch wieder genug angesammelt hat um die Switch 2 komplett davon zu bezahlen: Pflichtkauf. Und wenn ich sie nicht Day1 bekomme (Ich kann die Benefit-Card halt nicht überall einsetzen), dann halt später. :)
mailbenachrichtigung?