Antwort auf den Beitrag "Re:Preisgestaltung Switch 2 Edition Games ist komplett wild" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Immerhin gibt es die Switch 2 Edition Game Upgrades für Nintendo Online Expansionpass User gratis, was ich einen fairen Zug finde. Natürlich muss man die Spiele besitzen. >Aber abseits davon sind die retail-Preise insbesondere für diese alten Titel komplett dreist imho. Ich komme immer noch nicht über die 90 für Mario Kart hinweg. Und das dürfte erst der Anfang sein. Und weil ich ein dino bin und Wert auf physisch lege werde ich da wohl zähneknirschend zuschlagen. Aber wenn ich mir das für jeden major first party Titel ausmale wird mir offen gestanden schlecht. Und im Gegensatz zu Sony, wo es die 80 Euro Titel 6 Monate später für 50 gibt, sehe ich das für Nintendo nicht kommen. Ich wünsche es gäbe online mehr Kritik diesbezüglich. Aber die meisten feiern gerade irgendwie alles und schweigen das Thema gefühlt etwas tot. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer stemmen kann finanziell, aber ich weiß, dass Nintendo absolut unverzichtbar für mich ist. Eine vertrackte Situation. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?