Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur Einladung von Nintendo…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>War den ganzen Tag [i:busy] und komme erst jetzt dazu, die News des Tages nachzuholen. Die [i:Direct] hat mir gut gefallen und als langjähriger Nintendo-Fan bin ich sogar bereit, diese Preise mitzugehen. Aber wie wird das funktionieren? > >Bekommen Auserwählte ohne weiteres Zutun eine Einladung von Nintendo oder muss man sich (im MyNintendo-Store?) dazu anmelden? > >Ich habe eben mal bei meinem Account nachgeschaut. Da sieht das Ganze so aus: > >[img:https://i.imgur.com/HmgxaL1.png] > >Sind bei den Auserwählten die Logos von „Spielzeit“ und „E-Mail-Erhalt von Nintendo“ rot? Gibt es für euch dann darunter einen weiterführenden Link / Button, um in den Vorbestellungsprozess für die Switch 2 zu kommen? (Ich fürchte, ja.) > >Ich muss sagen, dass ich dezent enttäuscht bin. Ich hatte seit dem Super Nintendo (mit [i:einer] Ausnahme namens WiiU) jede stationäre und Handheld-Konsole dieser Firma, bin für den Gamecube sogar nach Japan gereist, um ihn dort am Release-Tag mitzunehmen, habe mir die Switch Day 1 gekauft (was für Nintendo in meinen Nutzerdaten eigentlich nachvollziehbar sein sollte), habe seit „schon immer“ Nintendo Switch Online und (trotz zweier kleiner Kinder) bei x Titeln Hunderte Stunden aufm Tacho. Und dann bin nicht qualifiziert. :( > >Was mir besonders sauer aufstößt, ist die Bestrafung des Werbe-Opt-Outs. Da fliege ich nun raus, weil mir meine Daten wichtig sind und ich nicht mit Werbung zugespammt werden will!? @Phil Gates: Ist das überhaupt erlaubt, Leuten wegen sowas einen Nachteil zu verschaffen!? > >Ich verstehe Nintendo, dass sie Scalpern keine Chance geben und dagegen ihre Hardcore-Fans mit einem Erstzugriffsrecht belohnen wollen. Die Kriterien sind allerdings bodenlos und gegenüber anderen treuen Fans (zu denen ich mich zähle) ein Schlag ins Gesicht. Trotz der tollen [i:Direct] verdirbt mir das doch etwas die Vorfreude auf die Konsole. (Absurd, dass es dann Nintendo selbst ist, das durch die unerwartete Preispolitik meine Enttäuschung zumindest etwas lindert.)
mailbenachrichtigung?