Antwort auf den Beitrag "Re:Warum ist das damals so untergegangen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>RR kam afaik quasi gleichzeitig mit dem zweiten DKC raus, soooo tot war das SNES da noch nicht. > >Haste Recht, habe ich gerade nachgeschaut. Um DKC2 sogar peak-snes imo. > >>Earthworm Jim 2 oder Breath of Fire 2 kamen auch zu der Zeit raus in den USA. > >Zumindest ersteres ab visuell echt abgefahren und auch ansonsten sehr kreativ und abwechslungsreich, da ist der Ranger schon sehr bieder im Vergleich. > >>Insofern war das schon ein wenig merkwürdig, dass sich niemand für RR interessiert hat, vor allem weil es grafisch wirklich stark war und Grafik zieht ja immer. :) > >Ich glaube das liegt schon daran das es durchs Spieldesign so'n typisches Videotheken-Spiel ist - einmal ausleihen, durchzocken, donezo. > >In Teilen hat das Spiel schon coole visuals, aber mich persönlich stören die sehr toten Sprites - das wirkt schon etwas "günstig" realisiert und der Stil ist glaub ich auch alles andere als massenkompatibel, irgendwo zwischen Metalcover (geilst!) und diesen typischen Turrican-"Roboterkästen" (lahm). Afair ist der letzte Endgegner ja auch nur ein Würfel oder sowas. > >Vielleicht hätte das mit etwas mehr edginess of dem Mega Drive mehr gezogen, SNES vom Publikum her einfach auch die falsche Plattform dafür.
mailbenachrichtigung?