Antwort auf den Beitrag "Re:Niemals!1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist ausnahmsweise mal ein Launch, der mich hibbelig macht. Solche Vorkommnisse sind mittlerweile eher selten, da kann man schon maln bissl am Rad drehen. :D >> >>>Werde eine bei Amazon vorbestellen sobald möglich. >>>Mache mir wenig Sorgen, dass es hier zu Zuständen wie bei der PS5 oder gar ner RTX5090 kommen wird... >> >>Ich glaub, das wird wesentlich wilder, als der Run auf die PS5, oder 50er Grafikkarten. > >Definitiv nicht. >Noch wilder geht es zudem gar nicht. >PS5 war am ersten Tag und dann für Monate ausverkauft. >RTX50FE waren in der ersten Sekunde ausverkauft und seitdem, wenn überhaupt, auch nur mal wieder für Sekunden verfügbar. >Third Parties sind mittlerweile erhältlich, aber mit Preisaufschlägen zwischen 50 und 100%. > >>Der Vorgänger ist 8 Jahre alt, seit Monaten ist Software-Ebbe, die Optik wird mit dem Nachfolger endlich auf nem vernünftigen Niveau sein und zum Launch erscheint (vermutlich) Mario Kart, dessen Vorgänger 50+ Mio Einheiten abgesetzt hat. > >Nintendos Hauptzielgruppe sind aber eben nicht wir Core-Gamer (-Opis), sondern die Casuals. >Erstens werden die lange nicht alle direkt zum Launch zuschlagen (sowas wird bei denen eher auch ganz oft zu Weihnachten oder zum Geburtstag gekauft/geschenkt) und zweitens hatte Nintendo alle Zeit der Welt, ordentlich vorzuproduzieren - nicht umsonst die ganzen Leaks seit Monaten. > >Ich erwarte nicht unbedingt, dass das Ding ab Launch sofort dauerhaft überall massig im Regal liegt. >Denke aber es wird von Anfang an so sein "Wer eine haben will, wird auch eine bekommen".
mailbenachrichtigung?