Antwort auf den Beitrag "Re:Games zum Release?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das neue Mario Kart sollte gesetzt sein nehme ich an. >>Ein Mario Odyssey 2 auch direkt möglich? > >Es macht für Nintendo überhaupt keinen Sinn, mehr Pulver auf einmal zu verschießen als nötig. >Es wird EIN großer Titel einer bekannten Franchise zum Release kommen, ich denke das dürfte, nach dem gezeigten Teaser, wohl wirklich Mario Kart sein. >Dazu wird es 2-3 weitere, weniger bekannte oder gar neue, aber sicherlich zumindest gute Games geben. >Analog zu F-Zero/Pilotwings/Waverace oder auch Pikmin oder Splatoon seinerzeit (auch wenn ich konkret mit keinem ausgerechnet davon rechne). >Alles Weitere an "dicken Dingern" (Mario J'n R, Zelda, Donkey Kong, usw.) wird dann Stück für Stück (z.T. Jahre) später folgen, um die Leute bei der Stange zu halten. > >>Die Switch Zeldas in 60Hz sollten sie auch direkt bringen. > >Sowas könnte ich mir evtl. vorstellen, oder/und Grafik-Updates für ein paar ausgewählte Switch Games (wenn sowas nicht eh automatisch per Boost Mode o.ä. läuft), von denen sie in näherer Zukunft nicht vorhaben, Remaster o.ä. zu verkaufen...
mailbenachrichtigung?