Antwort auf den Beitrag "Re:Games zum Release?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Hat N jemals mehrere ihrer Zugpferde released? >> >>Immer einen und eine neue IP. > >Eher eine wichtige und eine weniger wichtige/zugkräftige IP. >> >>SNES: Mario World + F-Zero >>N64: Mario 3D + Pilot Wings >Pilotwings 64 ist keine neue IP, der erste Teil kam einen Monat nach dem Release des Super Famicom, in den USA und Europa war Pilotwings ein Starttitel für das SNES. > >>GC: Luigis Mansion (GC ist eine Ausnahme) >Hier wäre dann Wave Race Blue Storm die weniger wichtige IP. > >>Wii: Zelda TP + Wii SPorts >>Wii U: Super Mario Bros U + Nintendo Land >>Switch: Zelda BoTW (wieder Ausnahme) >1 2 Switch kam doch auch zum Start. >> >>Scheint also, das mit dem Nachfolger wieder 2 Titel kommen!!1111 > >Ich vermute, es werden das neue Mario Kart sowie ein weiterer Titel von Nintendo zum Start kommen, der die Mausfunktion nutzen wird. >Mehr freuen würde ich mich über Metroid Prime 4 zum Release der Konsole. > >Gruß >Orrpus > >>Zumindest, wenn man nach dieser Infografik geht >> >>[https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/5zr6xl/infographic_a_look_back_at_nintendo_console/#lightbox]
mailbenachrichtigung?