Antwort auf den Beitrag "Re:wow, mutig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>ich bin einer von den dreien, die den Vorgänger trotz seiner Probleme echt cool finden. Grundsätzlich habe ich also voll Bock. >> >Bei mir dasselbe. Ich hab den ersten Teil erst letztes Jahr nachgeholt und hatte viel Spaß damit. > >>Nun wird sich aber auf den Aspekt konzentriert, der im Vorgänger fast schon einen Totalausfall dargestellt hat? Wer hat den the sinking City gespielt und sich gedacht „yeah, vom Actionaspekt hätte ich gerne mehr?“ >> >>Wenn sie sich hier nicht um 10000 Prozent steigern können, wird das Spiel komplett beschissen. >>Ohne eine komplett neue Engine und viel mehr Know How in dem Bereich wird das ziemlich sicher nichts werden. > > >Sehe ich im Prinzip ähnlich. Der Action-Teil von Teil 1 hat sich einfach wirklich sehr kacke und hampelig gespielt. Trotzdem fand ich irgendwie gut, dass es diesen Aspekt des Spieles gab, hat die Gefahr irgendwie realer und dadurch die Spielerfahrung intensiver gemacht und ein wenig Abwechslung in den Adventure-Part gebracht. Aber das hat sich leider wirklich nicht gut gespielt. Ich bin daher sehr gespannt, wie Teil 2 wird. Ich hoffe, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und sich die Kämpfe besser spielen. Bin da aber noch skeptisch. > >Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, selbst wenn die Kämpfe wieder so beschissen wie in Teil 1 sind, aber der Adventure-Part auch wie bei Teil 1 ausfällt, werde ich mir das Spiel über kurz oder lang trotzdem holen. Ist dann natürlich enttäuschend, aber ich hatte ja wie gesagt auch mit Teil 1 viel Freude, trotz der furchtbaren Kämpfe. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?