Antwort auf den Beitrag "Re:Ein paar Spiele kaman dann doch noch für den Amiga" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die ganzen Amiga Joker und Amiga Games aus der Zeit, die Du auf Deinem Kanal besprichst, liegen auch noch bei mir im Sammelkarton. Birgt also einen hohen Wiedererkennungswert für mich. > >The Chaos Engine 2 war in der Tat etwas ernüchternd und kam nicht ansatzweise an den Vorgänger heran. Gänzlich unbrauchbar fand ich es nicht, es hatte abseits der fragwürdigen Design-Ansätze immer noch einen gewissen Production Value und saubere Programmierung/Spielbarkeit, was auf dem Amiga leider nicht immer selbstverständlich war. Theoretisch ist es auch nicht verkehrt, kompetitiv gegeneinander zu spielen, nur wie Du schon meintest macht Co-Op mehr Spaß. Wäre es sagen wir schon 1989 erschienen, vielleicht hätte es dann ein paar Fans mehr gehabt. > >Psycho Pinball habe ich zum ersten Mal auf der Codemasters Cartridge für Evercade gespielt. Gefällt mir ähnlich gut wie Pinball Dreams/Fantasies. > >Wild Cup Soccer war durchaus spaßig, wenn man auf anspruchslose Anarchie steht. Genau wie der andere Titel von Millenium, Brutal Sports Football. Haben jedoch beide ein wenig geruckelt. > >Eine letzte Anekdote: von Oldtimer hatte ich die DOS-Version. Das hat bei der Installation nochmal den kompletten Inhalt von c:\ in sein Verzeichnis kopiert und plötzlich war mein Speicher knapp.
mailbenachrichtigung?