Antwort auf den Beitrag "Re:auch am kiosk?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Konnte sie heute in Hamburg nicht erspähen. :-/ >>>Mit versand wird mir der spass dann ehrlich gesagt zu teuer… >> >>Ich hab sie übrigens heute am Bahnhofskiosk kaufen können. Gibts also definitiv nicht nur per Bestellung. > >Ja, war letzten montag in der hamburger innenstadt, da lags am bahnhofskiosk. Durchgeblättert. Eigentlich auf den ersten blick nicht viel interessantes, trotzdem mitgenommen. Support print und so. Heft ist ja auch schön, wertig, fühlt dich gut an. Aber ehrlich gesagt wars das auch. War ja früher schon nicht so der GEE fan. Letzte heft fand ich noch ok. Das aktuelle heft zeigt mir aber dass das heft auf jeden fall nicht meine welt ist. > >Die ganzen ninja artikel, zusammen mit ac shadows besprechung, entsprechendes cover. Wirkt schon wie ein werbeheft… vielleicht wegen review embargo das heft auch später released? > >Der eine artikel, wo in jedem zweiten satz „Kanon“ bzgl spielerankings vorkommt - keine ahnung. Hab den begriff in 40 jahren gaming magazine nie gelesen. Dazu kant und co. Alles viel zu philosophiphisch, kulturel, meta, abgehoben. > >Auch wie jeder autor da am unteren rand posen muss was für ein geiler kulturschaffender, historiker, philosoph und/oder publizist er ist. Da lob ich mir doch einen profanen „lost fighting games“ artikel eines paul kautz, was da im heft noch zu den highlights zählt. > >Irgendwie bei ansonsten jedem artikel schon nach wenigen sätzen keine lust gehabt weiterzulesen. Viel zu viel geschwurbel, merkwürdige begriffe, drum herum geschreibe. Scheinbar fehlt mir ein gewisser intellekt, um die tiefgründigkeit zu erfassen. >Da sind mir die klassischen games magazine a la M! oder retro gamer doch wesentlich lieber. Aber gut, so lange die GEE in ihrer zielgruppe ein paar käufer findet…
mailbenachrichtigung?