Antwort auf den Beitrag "Re:timui Brick" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>keine Ahnung von Emulatoren, habe nur gelesen dass es ganz gut unter den Handhelds sein soll. >>>>>habe ich mir vor über einer Woche bestellt, soll heute geliefert werden. >>>>>bin schon ganz gespannt >>>> >>>>Berichte bitte mal. >>>>Was hast Du vor darauf zu spielen? >>> >>>lieg hier grad in der notaufnahme. >>>wenn ich zuhause ist das hoffentlich beim nachbarn abgegeben. >>>c64, atari, alle nintendo bis gamecube und ein wenig ps1. >>>dreamcast weiß ich nicht, interessiert mich nicht. >>>reviews sind gut, schauen wir mal. >>> >>>aber ich berichte >> >>Äh...also bitte geh mal jetzt direkt nach Hause und hol das Device, damit du mir etwas ausführlicher antworten kannst. >>In die Notaufnahme kannst Du ja zu jeder Tages- und Nachtzeit... >> >>... NOTAUFNAHME??? >>Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und wieder gut gehen wird. Ich habe nicht mitbekommen, was bei dir los ist > >alles gut, daher nur im nebensatz. >device wird zugestellt, ich komm hier gleich weg und hoffe ich schaff das bevor die post da ist
mailbenachrichtigung?