Antwort auf den Beitrag "Re:Man kann die Helligkeit anpassen" posten:
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>>Die RT-Lichtquellen sind zu grell. Die Laserschranken sind jetzt unübersehbar. Im Original bin ich beim ersten Mal in die Laserschranken reingelaufen, weil ich die dezenten Laser nicht gesehen hatte. > >Die online Videos zeigen alle Presets, die viel zu grell sind. Das RTX Remix Menü hat einen simplen Brightness Slider, der reicht schon, um das Bild homogen abzudunkeln. > >Es gibt aber auch ein Developer Menü, da kann man noch mehr am Lightning regeln. > >Dazu kommen die neuen Assets. HL2 hat diverse Upscale und Reshade Mods, aber die kommen nicht mal im Ansatz an diese Assets ran. Hier wurden massiv Polygone in Modelle gepumpt und das ist einfach ein anderes Level, Nebel+Rauch Shading + Beleuchtung passen auch sehr gut in das Spiel. > >Man kann sich die Grafik also mit RTX Remix beliebig zurecht tweaken. > >Hier ein Bild mit default Helligkeit 50%: > >[https://i.ibb.co/ZpfrpGV9/Screenshot-2025-03-19-115544.png] > >Hier mit Helligkeit auf 25%: > >[https://i.ibb.co/rKPP4GX4/Screenshot-2025-03-19-115607.png] > >Noch ein paar Screens mit angepasster Helligkeit: > >[https://i.ibb.co/qYBsdbj1/Screenshot-2025-03-19-120054.png] >[https://i.ibb.co/dwzQpwpm/Screenshot-2025-03-19-120655.png] >[https://i.ibb.co/LTNyRwJ/Screenshot-2025-03-19-115843.png] > >Das Spiel profitiert imo sehr von den Assets und den realistischen Schattenwürfen aller Objekte, nur leider kann man die Fixed Lights nicht zerstören oder bewegen. Wirkt daher etwas statisch... > >RTX Remix hab ich bisher nur "von Hand" mit Max Payne ausprobiert, das hat nicht so richtig geklappt, war aber trotzdem schon beeindruckend. Ich hatte viele Bugs usw. > >Dagegen merkt man bei HL2 RTX, dass hier ein Team richtig reingebuttert hat, bin gespannt auf den Release und wie sich die Tech auf andere Level auswirkt, die ganzen Außenbereiche zB.
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