Antwort auf den Beitrag "Re:Und Abspann" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Knappe 25 Stunden hat mein Ausflug in die Berge Österreichs gedauert. Aber ich hatte auch auf leicht gespielt, auf den anderen beiden Schwierigkeitsgrade dauert es vermutlich etwas länger. > >Den letzten "Dungeon" fand ich besonders toll, in welchem man alle Fähigkeiten der Reihe nach einsetzen konnte/mußte. > >>Hatte eigentlich schon alles soweit geschrieben: Die sozialen Aspekte sind eigentlich nicht so meine Richtung, waren hier aber unaufdringlich bzw. wenig zeitintensiv genug eingebaut, so dass die mich nicht gestört haben. > >Ich fand es nett das da kleine private Geschichten eingebaut wurden die viele unterschiedliche Themen ansprachen, die zum Teil auch emotional waren. > >Man kann einige Vormittage auch skippen und sich mal nur auf die Beziehungen konzentrieren, dann geht's auch schneller. >Ich hatte am Ende alle auf max. > >Auch den Abschied aus der Stadt fand ich sehr schön :) > >>Und dafür, dass der Entwickler keine 10 Leute groß ist, haben die da echt was Ordentliches abgeliefert. >> > >Sehe ich auch so, tolles kleines Zelda like mit viel guter Stimmung. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?