Antwort auf den Beitrag "Re:20 Jahre God of War" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Remaster: Ja,… je nachdem wieviel Aufwand da drin steckt interessant, aber Remaster halt. Kennt man ja dann schon alles. Und ob Fans die mit dem neuem GoW eingestiegen sind mit diesem recht altmodischem Gameplay was anfangen können, ist zumindest fraglich. Würd mich aber als Fan der Spiele schon freuen, die nochmal in schön zu zocken. > >Doch, ich glaube da können auch Leute mit um, die erst mit der Weichei-Version von Kratos Bekanntschaft gemacht haben. Das "neue" Gameplay war ja nur für GOW neu, kannte man aus zig anderen 3rd Person Tunnel Welt Spielen. > >>Ägypten: okay, klingt für mich halt langweilig. Was soll er in Ägypten? Darauf hätte ich deutlich am wenigsten Bock. Einmal den Szeneriewechsel, okay. Hat super geklappt mit den Nord Göttern imo. Aber irgendwie sehe ich das nicht mit Ägypten ineinandergreifen. > >Da würden mir andere Szenarien einfallen, die ich cooler fände. Mongolen, Azteken/Maya/Inka, die hatten doch recht blutgeile Götter. Von afrikanischen Gottheiten kenne ich keine, Südamerika und Afrika sind spielerisch auch noch recht unvorbelastet. Inuit wäre auch noch ein ein Kandidat oder Indigene Götter aus Amerika. Das sind alle relativ unbeschriebene Blätter, gametechnisch. > >Kratos auf einem Kanu steuern und dann mit den Blades of Olympus Wale killen...yeah baby! > >>Prequel: ich mag grundsätzlich prequels nicht so. Ist trotzdem von den dreien für mich das sympathischste Gerücht. Eine Story rund um einen jungen Kratos stelle ich mir in dem Stil der bisherigen Nord Reihe sehr gut umsetzbar vor. Man ändert die Dynamik. Zeus ist anstelle von Kratos der Leader und Kratos wird in die Rolle von Atreus gezwängt. > >Bitte nicht, ich hab seit GOW und Ragnarök die Nase voll von kleinen nervigen Bälgern. > >>Mal schauen was kommt. Bin grundsätzlich offen für alles. > >Nein, nicht für alles. Ein back to the Roots wäre schon nice. Oder gleich ein neues GOW mit dem Titel Kratos - Age of Nursing Home. Dann ist die Serie halt endgültig gestorben.
mailbenachrichtigung?