Antwort auf den Beitrag "Re:Werbende Wildsau" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da sind ein paar Artikel drin, mit denen ich richtig Spaß hatte. >>Das Making Of zu Yars Rising ist schon ne ganze Weile fertig, ich hatte da ein großartiges, langes Gespräch mit James Montagna von WayForward. >>Dann sind da vier Seiten Chrono Trigger, > >Die Artikel zu Yars Rising und Chrono Trigger haben mir sehr gut gefallen. Eine weitere Stärke von CT, finde ich, ist das Pacing der Handlung, da passiert durch die vielen Zeitsprünge ja ständig was Neues, Aufregendes. > >>ein neuer ACA Arcade Archives Überblick, > >Ich hatte gar nicht mehr mit einem weiteren Special gerechnet und dachte schon, das Thema sei jetzt erstmal durch. Kudos, dass Du Libble Rabble berücksichtigt hast. Ich hatte das zuerst ignoriert und dachte, so einen optisch lieblosen alten Kram brauche ich nicht. Aber nachdem es auf reddit wiederholt als Empfehlung aufgetaucht ist, habe ich es doch nochmal ausführlicher mit MAME angespielt und dann im Sale mitgenommen. Gibt wohl kaum einen Titel, der so rein von den inneren Werten lebt. > >Eines hat mich leicht verdutzt: bei Castle Of Dragon hast Du ja noch argumentiert "eigentlich ist es Trash, aber unterhaltsamer Trash", in dem Kurztext zu Power Spikes steht aber nur Negatives und man wundert sich, warum der Titel dann überhaupt genannt wird, obwohl es doch "Empfehlungen" und keine bloßen Reviews sein sollen. IMO hätte man besser einem anderen Titel das Rampenlicht gegönnt oder halt nur 14 Titel vorgestellt, ansonsten würde ich irgendwas positives schreiben und begründen, warum das Spiel trotzdem einen Blick wert ist. > >Eine weitere Anmerkung: im letzten Satz zu Blast Off schreibst Du "kein wegweisendes Werk, aber stabile und zuvor Japan-exklusive Namco-Qualität". Das liest sich, als wäre es jetzt auch bei uns erhältlich. Ich kann es aber nicht in den deutschen Stores finden? > >>Ah ja, und eine Test meines aktuellen Geheimtipps: Stories from Sol: The Gun-Dog. > >Ich hab da noch eher ein Auge auf Omega 6 geworfen, was diese Richtung betrifft. > >Dann noch eine Frage: ich liebäugle mit Cosmic Fantasy 4, optisch spricht es mich an, aber kann das wirklich genug? Ich erwarte jetzt nicht dieselbe Liga wie CT oder FF 4/5/6, aber kann es wenigstens annähernd mit der Phantasy Star Reihe oder einem Cosmic Star Heroine mithalten?
mailbenachrichtigung?