Antwort auf den Beitrag "Re:Game changer: Mobapad M6HD JoyCons" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vorab: ich hasse 3rd party controller seit dem 90ern. Für mich über ein No-Go gewesen da Qualität und Ergonomie NIE gut wären für mich, zumindest mit den original Controllern. > >Immer das gleiche bei der Switch, immer fehlten den 3rd party JoyCons features wie Gyro, HD rumble, NFC usw. >Deshalb traute ich mich kaum, Switch in den letzten 8 Jahren mit den JoyCons zu spielen. Zu 99% immer mit dem Classic Controllern gezockt. Gut, lag auch daran dass die JoyCons nicht gut sind, von den Sticks mit kleinem mm Spielraum bis zu der Größe und Stick Position (gerade der rechte JC). > >Letzte Woche erfahre ich plötzlich von diesen JoyCons aus China, die hier wohl nicht vertrieben werden. Ich denke Mal aufgrund von Rechten an Hardware features? Keine Ahnung xD > >ABER die Teile sind SO geil, das ist ein Game changer für mich was Switch angeht! Sie sind dicker (ergonomischer, fast wie ein normales Pad), haben bis auf die Kamera ALLE Features der originalen JoyCons, Hall effect Sticks phone Drift, Mikroschalter buttons und austauschbare Steuerkreuze! Sowohl Xbox Series Steuerkreuze style als auch normales Steuerkreuz liegen bei. Und als ob das noch nicht genug wäre, kann man die magnetischen faceplates ebenfalls austauschen und bekommt so auf Wunsch mit den beiliegendem Ersatz einen 6-Eck "Kreis" für die Sticks wie beim N64 und GameCube. So geil und endlich ohne Reue mobil zocken! Und die sitzen bombenfest, nicht etwa so wackelig wie die Nintendo JoyCons. Es ist jetzt ein großer Brocken, fast wie ein Steam Deck. > >Einziger Nachteil IMO ist, dass es halt ein höheres Gewicht hat als bei den originalen JoyCons. Aber gerade das extra Gewicht gefällt mir persönlich. > >Bestes 3P Zubehör ever!
mailbenachrichtigung?