Antwort auf den Beitrag "Re:Jap" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab bis vor kurzem noch Everquest gespielt. >> >>oh, krass! ich habe so 2001/2002 aufgehört :-) war aber ein großartiges spiel. erinnert mich daran, mir mal ein paar videos zu pantheon anzuschauen. hatte mal gehört, dass das parallelen haben soll. > >Die bringen ja noch Expansionen raus, die letzte 2024. Also eigentlich alle 12-16 Monate. Level Cap ist jetzt 125. > >Everquest hat eine sehr treue Community, die Entwicklung von neuen Raids wird eigentlich immer in Zusammenarbeit mit den großen Gilden gemacht, meine war bei jedem Beta Raid dabei, das hat schon was. > >Ich finde EQ auch heute noch jedem anderen MMO überlegen, weil es im Vergleich deutlich komplexer ist, egal ob bei der Skillung (wenn man das Levelcap erreicht hat bekommt man weiterhin Erfahrung und steckt diese in Alternate Experience Skills und schaltet damit komplett neue Skills frei) oder beim Tradeskilling. Damit habe ich endlos viel Zeit verbracht weil es wirklich extrem schwierig war, einen Tradeskill zu maxen, dagegen war WOW ja Kindergeburtstag. > >Multiboxen war auch super easy, ich hab 3 Accounts, einer war Shadowknight, der zweite ein Shamane und der dritte DD, ranger, Bard, Rogue...worauf ich halt Lust hatte. Gestartet habe ich an Tag 1, hab grad mal durchgerechnet, was mich das bisher gekostet hat an monatlichen Gebühren....9k.....well spent!
mailbenachrichtigung?