Antwort auf den Beitrag "Re:Noch drei Wochen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oder besser gesagt: Noch drei Wochen und drei Minuten! =D >> >>Was ich mir mindestens erwarte: >> >>- Release Date > >Wird definitiv kommen. > >>- Preis > >Wird definitiv kommen. > >>- Launchtitel > >Wird definitiv kommen. > >>- exklusive Switch-2-Games (von Nintendo [u:und] 3rd Parties) > >Wird definitiv kommen. > >>- ein neues 3D-Mario-JnR >> > >Gut möglich. > >>Was auch schön wäre: >> >>- Road Map für die 12 Monate nach Release oder zumindest 2025 > >Ganz sicher nicht mit allen Titeln. Die wollen ja auch sicher noch im Herbst ne Direct machen. > >>- konkrete Daten für die nächsten Titel > >Wird für die nächsten 6 Monate ab Launch vermutlich kommen. > >>- neues überzeugendes Hardware-Feature (abgesehen von der Maus) > >Soll es angeblich geben. > >>- Aussagen zur Leistungsfähigkeit > >Vermutlich nicht in der Direct, weil es zu nerdig für die breite Masse ist, aber im Press Kit. > >>- ein neues 3D-Zelda in Aussicht >> > >Nö. Sicher nicht. TotK ist noch zu jung. Allenfalls gibt es TotK HD/Deluxe. > >>[b:Was erwartet ihr euch?] >> > >Mindestens eine dicke Überraschung. Irgendein neues Franchise, was die Maus nutzt. Generell würde ich mir wünschen, dass es ne frische IP gibt. > >>So langsam fängt das Kribbeln an... :) > >Kribbelt schon seit Februar :-)
mailbenachrichtigung?