Antwort auf den Beitrag "Re:Good guess (I guess)..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hardware evolution ohne große gimmicks, abseits des gemunkelten mousefeatures. > >Na, als "gemunkelt" kann man das Maus-Feature aber nicht mehr bezeichnen nach dem Trailer im Januar. > >>kein 3D screen. nur eine verkaufsvariante (keine zusätzliche XL, Lite oder Oled version). > >Denke bzw. hoffe ich auch. > >>MK 9 zum start. > >Wäre auch mein Tipp. > >>1-2-3- Switch oder ein neues Ringfit zum start. > >Sowas in der Art, ja. > >>paar indies zum start. eventuell Silksong shadow drop. > >Oh, nice guess. > >>1st party upgrade patches für die wichtigsten titel zum start (10€ upgradepath für besitzer, vollpreis für die neue Switch 2 deluxe version). > >Upgrades für die großen Nintendo-Switch-Titel wären super. Aber ob Nintendo da wirklich noch mal die Hand aufhält!? > >>generell nur wenige eventuell auch gar keine überraschungen die das M! nicht leicht antizipieren kann. > >:p > >>bis jahresende noch zwei 1st-party AAA titel (einer davon ist MP 4). > >Könnte gut sein. Die andere IP? > >>neues 3D Mario in 26. neues großes Zelda nicht vor 28. > >Mario erst nächstes Jahr!? Hm, die hatten eigentlich lange genug Zeit. Bei Zelda befürchte ich allerdings auch, dass du Recht hast. > >>449€. > >:/
mailbenachrichtigung?