Antwort auf den Beitrag "Re:Teufel, was sind denn das für Karren :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hehe :) >> >>Ich hätte jetzt erwartet, dass du aus dem Stand ein paar unschlagbare Zeiten hinbrezelst. > >Noch bin ich ja nicht gefahren. ;) Ich dachte, ich lasse diesmal erstmal euch ein paar Zeiten vorlegen. Genieße das gelbe Trikot bis dahin. :) > >>Ich muss aber auch sagen, dass vor allem die Kurven und das Rausbeschleunigung aktuell das meiste Potenzial zu haben scheinen. Zumindest hab ich da immer das Gefühl, dass es entweder zu viel oder zu wenig Drift war und beim Beschleunigen in die Gerade wieder zu viel Streckenrand unter den Rädern ... > >Klar, je langsamer die Karren, desto mehr wirkt sich Kurvenausgangsgeschwindigkeit auf die langen Geraden aus, und da verliert man selbst mit minimalen Fehlern mehr, als man denkt. Je schneller die Karren, desto weniger verliert man mit einem kleinen Fehler in einer Kurve. Und das Gras sollte man wenn überhaupt nur absichtlich berühren ;) > >Ich empfehle, bei einer neuen Strecke erstmal eine Session mit eigenem Ghost zu machen, so dass man einen relativen Vergleich hat, und so ausprobieren kann, welche Technik in jeder Kurve schlechter/gleich/besser ist. Bald ist der Ghost in den meisten Kurven "optimiert", wenn man dann keine Kurven mehr findet, wo man ihm Meter abnehmen kann, wird's Zeit für richtige Runs mit deaktiviertem Ghost. Ich finde, der stört einen, gerade wenn man knapp mit dem überlappt, und macht einen unnötig nervös, einen Run auch ins Ziel zu bringen. > >Wenn man ins Ziel fährt, kann man auch nachträglich im Replay noch Ghosts an / ausschalten und hinterher in Ruhe gucken, wie ein guter Run im Vergleich mit dem Ghost war, wenn es nicht ganz gereicht hat. Da sieht man dann gut, wo man deutlich besser war und wo man ordentlich verkackt hat. > >Was ich mittlerweile etwas schräg finde: Es scheint mir so, als wäre in dem Spiel Driften so gut wie immer langsamer als Formel-1-artiges Außen-Innen-Außen am Grip-Limit via Trail-Braking. Ich dachte immer, bei Rally wär das anders, wegen des rutschigen Untergrunds. Aber sobald man in dem Spiel hier ein wenig ins Rutschen kommt, kostet das immer Zeit.
mailbenachrichtigung?