Antwort auf den Beitrag "Re:puh, für mich enttäuschend nach den Wertungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zu guter letzt finde ich die Story noch absurd schlecht. Da baut einer die Maschine, die alles an Medienkonsum und alles was überhaupt an Unterhaltung existiert für immer grundlegend zu verändern und wird zum Bösewicht und riskiert alles was er gemacht hat, um Geschichten (LOL, mit Buchgeschichten haben die ganzen Level auch praktisch nichts zu tun) von 0815 Anfänger Autoren zu klauen? WTF? Und auch das die sich weigern sich raus helfen zu lassen das er ihre Kreativität nicht kopieren kann - oh je. > >Spoiler Story + Ending: > >[h:Diese Gruppe von Noname Autoren fungiert hier doch eher als Versuchskaninchen. Da seine Firma bald releasen will braucht er jetzt halt Ergebnisse. > >Nicht mehr helfen lassen will sich glaub ich Mio instant da sie von Anfang an kein gutes Gefühl mehr hat. Später kommt ja noch raus, dass sie ihn angeblich ständig hören konnten. Also die haben schon früh verstanden, dass er nichts Gutes im Schilde führt. > >Im späteren Verlauf hat der Böse dann dann einfach nur Angst, dass seine Maschine Schaden nimmt. Das/die Leben der Menschen darin interessiert ihn dabei gar nicht mehr. Irgendwann ist er dann eh über den Punkt da noch heil rauszukommen und will die beiden Gören einfach nur noch umbringen dafür dass sie ihm vermeintlich sein Lebenswerk ruiniert haben. > >Das ist halt gleich sinnvoll/sinnlos wie der Resident Evil Bösewicht der so stark mutiert, dass er sich gar nicht mehr bewegen kann nur um zu gewinnen. Kann man kritisieren und total stumpf finden aber so wie du das jetzt beschrieben hast geht die Herleitung der Dinge für mich schon klar.] > >>Die sollten nächstes Mal vielleicht etwas anderes machen, ein neues Army of Two wäre doch was fürs Studio, Coop mit vielen Ideen aber mal eine Nummer größer. > >Immer her damit! Ich fand ja Brothers und A Way Out schon großartig.
mailbenachrichtigung?