Antwort auf den Beitrag "Re:68000 Mini - Umfrage Int. Release" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab mal interesse bekundet, aber iirc wars in japan schon extrem teuer. >>Mein persönliches kauflimit wäre 150 euro, alleine weil das ding cool aussieht. Kann man wohl zu 100% ausschliessen, dass das teil zu dem kurs hier erscheint. :-) > >Ich fürchte 150 wird bei den neuen Modellen nicht reichen. >Die haben dafür aber auch etwas mehr Power und Anschlüsse. > >Das Premium Modell wird (wenn ich mich nicht verrechnet habe) fast 600 EUR kosten. > >>Emulation des teils ist ja afaik kein problem. Aber ehrlich gesagt nie überhaupt das grosse bedürfnis gehabt, games für die plattform mal auszuprobieren. > >Ganz so einfach ist die Emulation durch die verschiedenen Hardware Varianten nicht und auch die unterschiedlichen Auflösungen und Treiber die verwendet wurden können Schwierigkeiten machen. >Bin mir nicht sicher ob bei den Emulatoren auf Windows Phalanx z.B. korrekt läuft. >Das geht auf dem MiSTer nur mit Grafikfehlern. :( > >Wenn Sie vielleicht noch ein Midi Extra Gerät in Zusammenarbeit mit Roland rausbringen, wäre ich so was von dabei! >Ein gebrauchter X68000 mit Zubehör und refurbished bist du auch über tausend EUR und kannst schon mal den Schreibtisch freiräumen für das ganze Geraffel das man braucht. ;-D
mailbenachrichtigung?