Antwort auf den Beitrag "Re:daran erinnere ich mich ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...habe sie aber auch erst im März 2001 gekauft. >> >>... dass Du damals ein ziemlicher PS2-Fanboy warst ... :) > >Ach, eigentlich war ich immer nur Xbox-Hater. ;-) > >Mit Nintendo, Sony und Sega war ich immer im Reinen. :-) > >>>Als US-Import, weil FICK PAL-BALKEN UND 50Hz!!! >>> >>>Hatte also direkt Onimusha, Ring of Red, FIFA 2001 am Start. Endlich ein NextGen-Fußballspiel! Auf Dreamcast gab's da ja nix außer Virtua Striker, was kein Ersatz war. >> >>Ersatz nein, aber auf seine Art fand ich das Spiel dennoch klasse damals, trotz aller objektiver Schwächen. > >Ich auch! Aber es gab auf Dreamcast halt rein gar nichts was ansatzweise die Lücke von FIFA und Winning Eleven füllen konnte. > >>>Aber zurück zum Frühjahr 2001. Schnell folgten dann Zone of the Enders, Red Faction >>>Twisted Metal: Black, Gran Turismo 3 A-Spec, Extermination...alles geiles Zeuch. >>> >>>Und auch das restliche Jahr 2001 war ein endloses Dauerfeuer an geilen PS2-Spielen: >>> >>>Klonoa 2: Lunatea's Veil >>>ICO >>>Silent Hill 2 >>>Kessen 2 >>>Devil May Cry >>>Grand Theft Auto III >>>SSX Tricky >>>Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty >>>Jak and Daxter: The Precursor Legacy >>>Final Fantasy X >>> >>>Sehr schnell lag Dreamcast da in meiner Gunst weit abgeschlagen hinter PS2 und Gamecube. Aber wenigstens dauerhaft deutlich vor der Xbox, mit der ich nie warm wurde. >> >>Da sind wirklich viele Titel bei, bei denen mir beim Lesen der Namen immer noch warm uns Herz wird. :) > >Oh ja, mir auch. > >Und gleichzeitig wird mir schlecht, weil das mittlerweile fast ein Vierteljahrhundert her ist. O_o
mailbenachrichtigung?