Antwort auf den Beitrag "Re:daran erinnere ich mich ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...habe sie aber auch erst im März 2001 gekauft. > >... dass Du damals ein ziemlicher PS2-Fanboy warst ... :) > >>Als US-Import, weil FICK PAL-BALKEN UND 50Hz!!! >> >>Hatte also direkt Onimusha, Ring of Red, FIFA 2001 am Start. Endlich ein NextGen-Fußballspiel! Auf Dreamcast gab's da ja nix außer Virtua Striker, was kein Ersatz war. > >Ersatz nein, aber auf seine Art fand ich das Spiel dennoch klasse damals, trotz aller objektiver Schwächen. > >>Aber zurück zum Frühjahr 2001. Schnell folgten dann Zone of the Enders, Red Faction >>Twisted Metal: Black, Gran Turismo 3 A-Spec, Extermination...alles geiles Zeuch. >> >>Und auch das restliche Jahr 2001 war ein endloses Dauerfeuer an geilen PS2-Spielen: >> >>Klonoa 2: Lunatea's Veil >>ICO >>Silent Hill 2 >>Kessen 2 >>Devil May Cry >>Grand Theft Auto III >>SSX Tricky >>Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty >>Jak and Daxter: The Precursor Legacy >>Final Fantasy X >> >>Sehr schnell lag Dreamcast da in meiner Gunst weit abgeschlagen hinter PS2 und Gamecube. Aber wenigstens dauerhaft deutlich vor der Xbox, mit der ich nie warm wurde. > >Da sind wirklich viele Titel bei, bei denen mir beim Lesen der Namen immer noch warm uns Herz wird. :) > > >Tux
mailbenachrichtigung?