Antwort auf den Beitrag "Re:War auf Anhieb meine Hauptkonsole..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...habe sie aber auch erst im März 2001 gekauft. > >Als US-Import, weil FICK PAL-BALKEN UND 50Hz!!! > >Hatte also direkt Onimusha, Ring of Red, FIFA 2001 am Start. Endlich ein NextGen-Fußballspiel! Auf Dreamcast gab's da ja nix außer Virtua Striker, was kein Ersatz war. > >Noch geiler wurde es 2002, als ich einen Chip in meiner PS2 hatte und Winning Eleven zocken konnte! :-D > >Aber zurück zum Frühjahr 2001. Schnell folgten dann Zone of the Enders, Red Faction >Twisted Metal: Black, Gran Turismo 3 A-Spec, Extermination...alles geiles Zeuch. > >Und auch das restliche Jahr 2001 war ein endloses Dauerfeuer an geilen PS2-Spielen: > >Klonoa 2: Lunatea's Veil >ICO >Silent Hill 2 >Kessen 2 >Devil May Cry >Grand Theft Auto III >SSX Tricky >Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty >Jak and Daxter: The Precursor Legacy >Final Fantasy X > >Sehr schnell lag Dreamcast da in meiner Gunst weit abgeschlagen hinter PS2 und Gamecube. Aber wenigstens dauerhaft deutlich vor der Xbox, mit der ich nie warm wurde.
mailbenachrichtigung?