Antwort auf den Beitrag "Re:Ich muss nochmal ran am Wochenende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... abgeschlossen :) >> >>Hab nochmal die Zeiten in Indonesien und Kenia verbessern können (ohne Auswirkungen auf das Leaderboard). >>Hat Spaß gemacht, aber viel mehr kann ich vermutlich nicht rausholen. >> >>Damit lehne ich mich jetzt zurück und freue mich auf eine neue Runde. > >Ich hatte nach ner Woche Pause gestern nochmal 30 Minuten lang paar Versuche gewagt und obwohl es dank der Pause vom Fahrgefühl leicht gackelig war (was zu erwarten war, es ist krass, wie viel Gefühl man in Videospielen nach ein paar Tagen Pause verliert. Ein Tag Pause ist gut, mehr... nicht so), war ich direkt mehrmals zig Wagenlängen vor meinem Ghost, und zweimal sogar soweit, dass ich ihn Micro Machines Style aus dem Bildschirm verdrängt hatte. Da liegt noch so viel Zeit, aber es verlangt den geilsten Run. > >Ich glaub, ich hab zudem einen ziemlichen guten Weg für einen Turbostart gefunden. Soll ich den verraten? Eigentlich ist das ja Betriebsgeheimnis. :) > > >>Vielleicht ja mit Gruppe 4 Fahrzeugen? > >Ja, warum nicht. Wenn's dann nach einer Woche alle Scheiße finden, können wir immer noch kurzerhand die Klasse wechseln.
mailbenachrichtigung?