Antwort auf den Beitrag "Re:Ebenfalls fast 50 Stunden unterwegs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>>Kleiner Tip am Rande: Wenn die "Gefahr" besteht, dass man sich nochmal ne neue Waffe hochziehen will, dann sollte man nicht alles Material der niedrigeren Stufen in besseres umgewandelt habe. >> >>Oder man verwendet nur einzigartige Waffen, die man im aktuellen Gebiet gefunden hat. Die sind allesamt schon aufgewertet :) >>Auch gewöhnliche Waffen, die bereits aufgewertet sind, gibt's doch noch und nöcher zu finden. > >Ich bin nochmal zurück zur Smaragdtreppe, weil ich eine Schatzkarte übersehen hatte , das gefundene Teil hatte dann aber die Stufe der Wüstensache (also IV)- hat mich gewundert. Das kleine Material brauchte ich für einen Bogen von der Dämmerküste, den ein Händler dort verkaufte. Kurz nachdem ich den mit Mühen auf IV hatte, fand ich natürlich einen in der Wüste ... >> >>>War schon ein wenig Arbeit, da im ersten Gebiet nochmal den billigen Kram zusammen zu bekommen. Die Händler haben zwar ab und zu mal wieder was, aber nicht gerade regelmäßig. Und Gegner respawnen ja auch kaum. >> >>Wo respawnen denn Gegner? Ich dachte das gibt's nicht? > >Ist auch selten, aber z.B. die Gegner auf der Delemgan-Lichtung im Wald waren irgendwann wieder da, abzüglich [h:der Königin]. > > >> > >>Bei mir wirds wohl keinen zweiten Durchgang geben. Ich bin ja schon froh wenn ich es einmal durchgespielt bekomme. Mein Problem ist typisch Obsidian: ich will einen guten rechtschaffenen Helden spielen in einem Rollenspiel. Obsidian läßt mich aber nicht, da ich immer wieder mit Entscheidungen konfrontiert werde, deren Konsequenzen ich schlicht nicht abschätzen kann. Es gibt schließlich oftmals keinerlei Hinweise auf mögliche Auswirkungen. Und gefühlt dauernd zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen hat mich schon in Outer Worlds so frustriert, dass ich schon nach wenigen Stunden abgebrochen habe. Das hat Avowed bisher mit seiner tollen Spielwelt und den spannenden Kämpfen verhindern können. > >Bin auch kein grosser von diesem gut/böse-Kram, so Spiele lass ich ebenfalls gerne liegen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?