Antwort auf den Beitrag "Re:Markierter Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>2.5 GB war's groß. Die Patch Notes enthalten Spoiler: >>>[https://store.steampowered.com/news/app/2457220/view/497188710547194387] >>> >>>Ich bin gerade in Gebiet Nummer drei unterwegs und mir ist erst nachträglich aufgefallen, dass ich im zweiten was größeres verbockt habe. >>> >>>Lynne >> >>Spoiler mal was du meinst. Ich bin nämlich auch schon im dritten Gebiet > >Ich hatte vorher gar nicht groß auf die Erfolge geachtet, deswegen ist mir erst gestern aufgefallen, [h:dass man den Angriff der Stahlgarotte auf [i:Fior mes Ivèrno] verhindern (oder abschwächen) kann. In einem dafür wichtigen Gespräch bin ich zu früh auf "Angriff" gegangen, deswegen habe ich eine wichtige Info nicht bekommen.] > >Da ärgere ich mich über mich selbst, außerdem auch ein bisschen über die Erfolge. Also nicht über den dazu passenden, sondern über den [h:"10 Mal während eines Gespräches auf Angriff gehen"] und die paar anderen in diese Richtung. > >Ich weiß zwar, dass ich hier selbst mit einen zweiten Durchlauf nicht alle Erfolge holen, aber so viele wie möglich versuche ich trotzdem zu bekommen. > >Den für [h:[i:"Be knighted as a member of the Steel Garrote"]] bekomme ich aber definitiv nicht, so zu spielen bringe ich nicht übers Herz :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?