Antwort auf den Beitrag "Re:Definition von Perlen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Du fragst: "Spieleperlen, was’n das für’n Name? >Klingt nach Billo-Shop mit Angeboten im Rahmen." >Doch weit gefehlt, die Frage, die dich quält, >wird beantwortet – jetzt wird ausgespielt! > >Perlen zu sein bedarf es wenig, >doch wer Perlen kennt, der fühlt sich selig. >Perlen sind Games, die dich packen, >Story, Gameplay – Dinge, die dich zocken lassen. > >Perlen sind nicht nur Grafik-Blender, >sondern Titel, die man zockt – noch Jahre später. >Wenn du den Controller drehst, >und das Level packst, auch wenn du fluchend gehst, >dann weißt du, warum wir Perlen preisen, >denn solche Spiele lassen dich noch nachts davon träumen. > >Spieleperlen sind top, weil sie Bock machen, >Perlen sind der Skill und Perlen sind die Waffen. >Perlen, das heißt nicht overhyped, >mit Perlen mein ich tight, deep, krass und gereift. > >Du fragst dich, wie man solche Perlen findet? >Na, weil sie auch nach Jahren noch glänzend sind. >Doch mit diesen Worten will ich dich nicht bekehr’n, >ich will dir nur den Sinn von Perlen erklär’n. >Sind die Reime das Feuer, sind Perlen das Brikett, >das ist die Definition von Perlen! > >(zur Melodie, bzw. dem Flow von [https://www.youtube.com/watch?v=LIJd1kVa6ck]9
mailbenachrichtigung?