Antwort auf den Beitrag "Re:Bin son bisschen hin- und hergerissen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Will das Spiel wirklich mögen und es gibt auch einiges das mir gefällt. Ich mag den Look, die Beleuchtung ist toll und generell mag ich das World Design, aber manches ist ganz schön holprig. Diese ganze Sache mit dem eigenen Camp das man immer wieder aufschlagen muss um upzugraden oder mit den Partymitgliedern zu reden, finde ich einfach sehr unelegant und wirkt wie ein Fremdkörper. Die Story catcht mich bis jetzt leider auch absolut nicht, weshalb ich angefangen habe teile davon einfach zu skippen. Beim Kampf bin ich mir auch etwas unsicher, da hat weder Nahkampf noch Magie noch Fernkampf so richtig klick gemacht. Ich hab das Gefühl ich tu mir in den Kämpfen schwerer als nötig. Hab erst als Magier angefangen, hab dann aber auf Nahkämpfer gewechselt und reskilled. Hab auch das Gefühl das Stealth und Stealthkills etwas zu kurz kommen wenn man so spielen will. > >Bin allerdings auch erst Level 9. Ein bisschen werde ich noch spielen aber wenns mich nicht bald catcht, werde ich es wohl zu Seite legen.
mailbenachrichtigung?