Antwort auf den Beitrag "Re:und durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hat 50 stunden gedauert, habe alles gemacht was ich gefunden habe und alle karten aufgedeckt, also full wizard gespielt > >Bin auch hauptsächlich Wizard und ab und zu zur Abwechslung mit nem Schild, der dem Gegner beim Blocken Schaden zufügt und nem high stun Speer im Getümmel, den es in ner Story-Mission gab. Macht schon Spaß > >>der anfang war imo etwas holprig, die welt wirkt schon sehr statisch wie vor 20 jahren, aber man merkt schnell, was der fokus des spiels war, saugute erkundung und wirklich gelungenes kampfsystem > >Die Welt ist echt sehr statisch und ich finde auch ein Großteil der Dialoge ist voll mit Augenwischerei-Antwortmöglichkeiten, die auf die gleiche Antwort des Gegenübers hinauslaufen. Zuerst dachte ich noch, ziemlich mutig, dass man die ganzen Antwortmöglichkeiten nicht abarbeiten kann, nachdem man sich mal für eine Antwort entschieden hat (außer im Camp) aber näher betrachtet liegt das wohl daran, dass es eh egal ist und man sich sehr oft nur für seinen persönlichen Flavor bei der Wahl der Antwortsätze entscheidet oder die eigene Aussage einfach verpufft und man nicht etwa neue Wege im Dialog öffnet. > >>die story hat mir am ende dann doch auch noch gut gefallen auf der zielgeraden, vor allem auch wegen den vielen entscheidungen, die man treffen darf > >Ich hab noch Hoffnung auf eine bessere Story (bin gerade ins dritte Gebiet) aber hatte auch schon einen Bug wo ein wichtiger Charakter nicht mehr ansprechbar war, nachdem ich mich das erste Mal am Ende einer Teil-Questline für einen Weg entschieden hatte, der einen Unterschied in der Hauptstory hätte machen müssen [h:(wollte mit der Kollaborateurin/Verräterin zusammenarbeiten in der Quest mit dem ermordeten Ranger aber sie gab mir nicht den nächsten Zielmarker und war nicht mehr ansprechbar)] > >>zuerst hätte ich dem spiel so 7.5 gegeben, gegen ende fühlt es sich aber wie 8.9 ab, kein episches must play aber doch ein wirklich gelungenes spiel. > >Ich hoffe mir geht's auch so - aktuell ist es zwischen einer 6,5 und 7 für mich > >>ich würds am liebsten nochmals 2 mal durchspielen mit anderen entscheidungen, mal sehen ob ich die geduld dafür finde, das kampfsystem würde es hergeben > >Wollte ich damals auch bei The Outer Worlds (hatte mir Companions und ganze Faction-Questlines samt einen Settlement für nen zweiten Playthrough aufgehoben) bis ich am Ende angekommen war und die Story so mehr und mehr verpuffte. Hier bei Avowed gibt es leider nicht annähernd so viele interessante Begleiter für mich und keine Faction-Questlines von daher fehlt mir hier die Motivation
mailbenachrichtigung?