Antwort auf den Beitrag "Re:achja, Skillpunkte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ja, ich will sowas eigentlich nur einmal spielen und dabei meine Entscheidungen treffen, so wie ich das für richtig halte. Und da ich die Erfolge schon ganz gerne alle einsammel, bin ich halt nicht der größte Fan von Spielen mit 17 Enden - jweils mit eigenem Erfolg. First World Problems :) >> >>exakt mein Gedanke. >> >>Habt ihr eigentlich gemerkt dass es durch Gespräche mit den Mitstreitern auch Skillpunkte gibt? >> >>Von Kai habe ich welche bekommen als es um das Thema "Training" ging, da konnte man sich für einen Spielstil entscheiden, ich habe "ausgewogen" genommen. >>Wusste vorher nicht dass es dafür Punkte gab. > >Die von Kai habe ich auch bekommen - und habe auch "ausgewogen" genommen. > >> >>Von Marius habe ich noch nix glaube ich, aber von Giatta habe ich auch Skillpunkte für Wahrnehmung bekommen. > >Die Giatta bekomme ich jetzt nachher glaub ich, da habe ich die dritte Vormission in der Hauptquest gemacht, da wo man das [h:Aedra-Herz von dieser Waldkönigin] holen muß. In der Theorie wohl auch friedlich zu bekommen, aber ich konnte mich auf dem Weg nicht komplett an ihren Untertanen vorbeischleichen - nu sind se alle tot ;) > >> >>Blind oder zu doof das zu finden: >>Ich finde nichts wo man seine Skillverteilung sieht? >>Es gibt zwar einen Reiter wo man auch seine Punkte auf "Stärke" usw. verteilt, aber Skills die man u.a. in Gesprächen findet, oder von den Begleitern bekommt (Wahrnehmung) finde ich da nicht. > >Die sind doch da auch mit bei. Also Macht, Intellekt, Geschicklichkeit und auch Wahrnehmung usw. Geich der erste Reiter. > >Lynne
mailbenachrichtigung?