Antwort auf den Beitrag "Re:Bin in Gebiet 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mir macht es immer noch Spaß, die Kämpfe flutschen aktuell ganz gut. >Die gegnerischen Heiler sind stark, die zu ignorieren geht nicht, die heilen ziemlich schnell und viel, da ist es fast unmöglich einem Gegner die Lebensleiste wegzuhauen. >Die stärkeren Gegner greifen auch gerne mal zur Flasche, die sieht man zwischendurch auch mal eine trinken :) > >Schleichen funktioniert für mich nicht, dafür ist oft die Umgebung nicht für gemacht. >Ich renne meistens einfach rein und versuche im Chaos dann halbwegs taktisch vorzugehen. > >Ich bleib dabei, rein optisch ist es toll gemacht und man hat auch hier (wurde in KcD2 auch angemerkt) das Gefühl jeder einzelne Stein wurde mit Liebe gesetzt :) >Die Motivation die Welt zu erkunden erinnert mich an Elden Ring, nur bunter und ohne die Angst um die Ecke in Bosse zu laufen :) > >Geschichte wird gut erzählt, Sprecher finde ich grundsätzlich gut, aber in solchen Spielen passt ein "fuck off" irgendwie nicht. > >Laut Statistik habe ich schon viele Gespräche ohne Kampf beendet, ob das später irgendwie relevant wird weiß ich nicht. >Zumindest einen Händler den ich hätte umbringen können, steht jetzt im neuen Gebiet und verkauft Krempel.
mailbenachrichtigung?