Antwort auf den Beitrag "Re:Die Steuerung ist ein Totalausfall" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Irgendwas machst du grundlegend falsch, anders kann ich mir diesen Post nicht erklären. Ich fand die Steuerung weder komplett überladen noch hakelig. >> >>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5467456] >> >>Hab's hier etwas ausführlicher beschrieben. Ich glaube langsam, das Steuerungsproblem liegt vor Allem daran, dass ich das Spiel nur gelegentlich zocke und es mehrfach einen Anlauf brauchte, mich wieder einzufinden - bis ich es schlussendlich aufgegeben habe und mich dahingehend auf das Wesentliche der Steuerung beschränkt habe. Renne also mehr oder weniger durch die Main-Quest des Spiels, was aufgrund des anderen Kritikpunkts (Gegner-KI) auch problemlos möglich ist. > >Also ignorierst du im Prinzip alle Möglichkeiten des Spiels, durch etwas bedachteres Vorgehen z.B. die Gegner vorab auszudünnen oder den offenen Konflikt gleich ganz zu verhindern - und zusätzlich spielst du so sporadisch, dass du die Steuerung und ihre Möglichkeiten nicht kennst. > >Und das ist dann die Schuld des Spiels? > >Lynne
mailbenachrichtigung?