Antwort auf den Beitrag "Re:"Strongly Recommended" von SkillUps Austin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Welche sind denn deine Top10? Bin wirklich interessiert als MV Amateur. :-) >> >>Ich bewerte meine gespielten Spiele immer nach dem Durchspielen und trage die Spielzeit in eine Exceltablle ein. Folgende Metroidvanias habe ich höher als EM bewertet (alphabetisch), wobei Spiele wie Metroid 2 auf dem GB nach heutigen Maßstäben nicht annähernd so gut sind wie zum Release: >> >>AM2R (Another Metroid 2 Remake) >>Astalon: Tears of the Earth (Platz 1) >>Blasphemous 1 (Platz 7) >>Blasphemous 2 (Platz 8) >>Castlevania: Aria of Sorrow (Platz 5) >>Castlevania: Dawn of Sorrow >>Castlevania: Symphony of the Night >>Ender Lilies: Quietus of the Knights (ist objektiv schlechter als Teil 2, hat mir aber zum Zeitpunkt des Kaufs mehr Spaß gemacht) >>Hollow Knight (Platz 2, auch wenn viele Dinge nicht gut sind) >>Metroid II: Return of Samus >>Metroid Dread >>Metroid Fusion >>Ori and the Blind Forest >>Ori and the Will of the Wisps (Platz 10) >>Prince of Persia: The Lost Crown (Platz 6) >>Super Metroid (Platz 3) >>The Last Faith (Platz 9) >>The Messenger (Platz 4) >> >>Die Ori-Spiele spielen sich am flüssigsten und sind die technisch beeindruckendsten, aber nach dem Durchspielen hakt man sie ab. Zu vielen anderen Spielen kehre ich immer mal wieder zurück. > >Sehr spannend und hilfreich, danke. :-) > >>>Und man kann das problemlos spielen ohne den schwächeren Vorgänger zu kennen, richtig? >> >>Ja. Teil 1 hat objektiv viele Schwächen und ist deutlich schwerer. Die letzten beiden Bosse sind sehr schwer, wenn man ohne Power-Build-Guides spielt. Ist vergleichbar mit dem Endboss aus Elden Ring SOTE. Ohne Lösung sauschwer (Schwierigkeitsgrad 11/10), mit Power-Build-Guide (Großschild + Stichwaffe) lächerlich einfach (1/10). > >Danke. :-) > > >Tux > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?