Antwort auf den Beitrag "Re:Spielt sich wie ein Bethesda-Spiel made by Ubisoft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>IMO. Ist keine Kritik, kann man schon machen. > >Fands die ersten 2-3h noch eher meh und wollte es fast schon wieder abhaken, zumal mir das Artdesign nicht wirklich gefällt. Kann mit so buntem Fantasy-Kitsch eher wenig anfangen. > >Aber dann doch, als notorischer Open-World-Side-Content-Zocker hat Avowed viele Eigenschaften die mir sehr entgegen kommen. Ich hasse Story-Schläuche in Open World Spielen, speziell wenn man nicht weiss wie lange diese dauern werden. In Avowed gibt fast ständig was zu entdecken, bekämpfen und auch die Quests sind soweit erträglich designed und lassen sich auch auch mal mittedrin "pausieren". Als Wizard spielt es sich im Grunde wie ein Shooter. > >Ansonsten...ja, es ist etwas altbacken und bieder, aber für Obsidian-Verhältnisse ein grosser Sprung im Vergleich zu The Outer Worlds, ausser beim Charme. TOW2 spricht mich grundsätzlich mehr an, ich hoffe mal dass im Vergleich zum Vorgänger auf mindestens demselben Niveau wie Avowed zulegt (Spiel-Mechaniken/Systeme...).
mailbenachrichtigung?