Antwort auf den Beitrag "Re:Ist halt kein Looter-Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich bin froh, dass ich nicht alle 8 Meter wieder stehen bleiben muss zum Kramen im Inventory, weil der neue Drop evtl. 0.1 DPS mehr haben könnte. > >Klar, sowas will ich hier (und sonst meist) auch nicht aber problematisch wird es halt, wenn es sich um ein Spiel handelt, in dem die Begleiter extra Battle-Voicelines haben à la "Du brauchst ne bessere Waffe!" oder "Hol Dir ne bessere Rüstung!" und ich so "sure, let's go find one :)!" und das Spiel so: "nö." obwohl ich zwanzig Stunden genau danach suche und jeden Stein umdrehe ^^ > >Alles was mir das Spiel zustehen wollte war der reguläre Waffen-Upgradepfad im Camp, bei dem ich nach drei mini Upgrades (für 3.2k gekauften Zauberstab auf 2ter Qualitätsstufe auf 3/3 gebracht) mich nicht getraut habe, das seltene Adra zum Wandel zur lilanen Waffe durchzuziehen. Hatte ja die Hoffnung, dass ich mal was Besseres zum benutzen bzw was Wertvolles (Nicht-Einzigartiges weil das wird zu Adra zerlegt) finde, mit dem ich Geld machen kann um genug Adra zu kaufen, dass ich ohne Angst was davon benutzen kann
mailbenachrichtigung?