Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde das irgendwie....."altbacken"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wenn man den Vergleich zieht zu Spielen, die ich zuletzt gespielt habe und dem gleichen Genre (Rollenspiel) oder einer ähnlichen Mechanik zuordnen lassen, dann stinkt das hier imho gewaltig ab. > >Mein Sohn hat beim zuschauen gefragt ob das ein Remake eines alten Titels ist, weil die Grafik cool ist aber das Spielen uralt wirkt. > >Vergleich zu Dragon Age: erster Minuspunkt, es gibt keine deutsche Synchro und auch die englische ist ziemlich schwach imho. Da sind einige Sprecher*innen dabei, die richtig schlecht sind. Dragon Age ist da komplett in einer anderen Welt. Diese ewigen Dialoge langweilen mich zudem total, es fängt an mir fast egal zu sein warum ich da bin und was ich tun soll. Auch hier ist Dragon Age Lichtjahre besser. >Auch die Animation und Optik der NPC in Dialogen ist einfach nicht State of Art. Ist das eine Standard Animation beim Gespräch mit Kopfwackeln und Torsorotation? > >Vergleich zu Indiana Jones: Die Ego Perspektive ist bei Indiana Jones ebenfalls deutlich besser und immersiver. >Die Animation der Hände beim Rennen ist komplett albern. Mein Sohn hat mir aus Spaß mal gezeigt wie man Laufen muss, damit man permanent seine Hände vor Augen hat. >Ich habe mal versucht auf die Third Person Perspektive zu wechseln - aber das ist ja fast zum lachen. Die Figur ist dermaßen einfach animiert, dass es kaum anzusehen ist. Das sieht beim Kämpfen teilweise so aus als würde man den Torso um 180 drehen können. Und die ragdoll Animationen der getöteten Gegner sind auch so dermaßen 90er. > >Also ich verstehe was mein Sohn beim Anblick mit "altem Spiel" meint. > >Ich bin mir sicher, dass da ein sehr gutes Rollenspiel dahinter steckt, aber es fehlt mir massiv an Atmosphäre und sicherer Stilistik. Mal sehen ob ich dem auf Dauer noch eine Chance gebe. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?