Antwort auf den Beitrag "Re:Mit dem Bogen macht's mir zum Glück doch Spaß" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Also erst mal schauen, "normale" Schleichattacken gibt es ja auch - vielleicht ist der Bogen dann ja doch noch für vorsichtige Vorgehen zu gebrauchen ;) > >Funktioniert zwar nicht ganz so wie bei Skyrim, aber auch da wird man ja erst nach ein paar verteilten Skillpunkten und Verzauberungen von Waffen und Items zum One-Shot-Wunder. Nach einem ersten Upgrade meines Bogens klappte da bei kleinen Viechern aus dem Hinterhalt hier schon auf Level 4 ;) > >Für Freunde des Waffentypwechsels schön: Da wird man eigentlich sehr schnell mit allem möglichen versorgtr: Lanzen, Schwerte, Äxte, Großschwert, Streitkolben, Bögen, Pistolen, Akebusen, Zauberstäbe, Zauberbücher ... - da kann man sich schon austobem. >Ich gehöre aber nicht zu den Experimentierfreudigen und bin deswegen erst mal bei der Axt/Schild-Kombo und meinem Bogen geblieben ;) > >Ansonsten find ich den Erkundungsaspekt überraschend ausgeprägt, gerade im Zusammenspiel mit der Rumkletterei. Hatte ich so nicht erwartet und hab da großen Spaß dran. > >Lynne
mailbenachrichtigung?