Antwort auf den Beitrag "Re:Bei mir noch nichts." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Hab die Bestellnummer nicht zur Hand, kann ich dir erst heute Abend geben. >>Inzwischen ist das Paket auch bei uns in der Region angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert, aus eigener Erfahrung wird das dann aber erst morgen ausgeliefert, da die Autos schon gegen 7 Uhr starten. >>Hab eh den Eindruck, dass ich nur noch gebündelt am Freitag Post und Pakete bekomme, vielleicht haben die das bei uns wegen Personalmangel auch "optimiert". >> >Das kann natürlich sein. Wäre aber ja noch pünktlich. Nun wollten wir alle mit einer früheren Lieferung überraschen und dann spielt DHL nicht mit :-) > >>Mal noch was anderes, ein Passwort konnte ich für den ININ Shop gar nicht anlegen, hab da immer nur einen Zugang Login auf die Mail-Adresse bekommen, darum kann ich mich ohne Mailabruf hier auf der Arbeit nicht einloggen. Soll das so sein? >> >Das soll in der Tat so sein. Kann dir nicht sagen, warum das so entschieden wurde. Empfindest du das störend? >>Edit: jetzt wurde es doch noch um 9.56 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen. :-D
mailbenachrichtigung?