Antwort auf den Beitrag "Re:Wat isn mit euch los?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte überhaupt keinen Kontext und finde: >> >>Steckt halt einfach nicht mehr soviel Liebe zum Detail drin. Schwerpunkt hin oder her. Sind alles downgrades, teilweise auch welche, die die Immersion massiv stören. >> >>Da gibts halt nichts zu verteidigen. Das wirkt total künstlich, da man sich aus nem ganz anderen Grund aufregt. >> >>kA warum man da hochfahren muss. >> >>Jetzt muss ich selbst ´n bissl an JD Vance und den Funken Wahrheit denken. (auch wenn ers never so gemeint hat). Ein bisschen was dran ist da nunmal schon. In solchen Fällen z.B. >> >>Man tut den Entwicklern aber keinen Gefallen mit solchen Reaktionen. Das ist wie jemanden schmeicheln, nur um zu schmeicheln (schlicht Lügen). Braucht niemand. >> >>Hamse teilweise kacke gemacht. Fertig. (so würd ich jetzt unter Freunden sprechen, ohne zu wissen, wer das Spiel entwickelt hat). Ist dat alles weird heute... > >Selten so eine Geringschätzung gegenüber den Entwicklern gelesen. > >Wo ist das Problem den Fokus zu ändern? >Haben sich halt dagegen entschieden dass man wie ein Vollidiot Passanten vermöbelt und Teller von den Tischen kloppt. >Das hat mal so gar nichts mit „Hamse kacke gemacht“ zu tun
mailbenachrichtigung?