Antwort auf den Beitrag "Re:Im Sack :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Geil! > >Spiele aktuell auch wenn nicht gerade Karriere dann meist diese Strecke. > >Wobei ich sagen muss, dass ich leider noch zu sehr mit dem Steuern des Wagens beschäftigt bin als dass ich auf manuelles Schalten gehen könnte. Ich komme bei diesen Versuchen erstmal ganz gut los, verbasel es dann aber so sehr dass ich derzeit dann doch lieber zurück zur Automatik gehe. > >Zudem überlege ich langsam ob ich mir doch mal wieder einen PC gönne. Im Grunde wäre mir eine Steambox am TV das liebste. Das Deck ist total super, aber ich habe schon den Eindruck dass ich am TV noch etwas besser klar kommen würde gerade bei sowas wie AoR. >Habe zwar ein Dock von jssaux für das Deck, aber am 65er OLED oder auch meinem PC Monitor fürs Home Office sieht das alles nicht so schick aus wie auf dem Screen des Decks. > >Vielleicht sollte ich einfach die XSX Version kaufen und da weiter fahren. Kam damals in meiner Erinnerung sehr gut klar mit der Steuerung dort. Allerdings ist das ja auch nur ein Port und ich denke der sieht ähnlich abgespeckt aus wie die PS5 Version ggü dem PC Original. > >First world Problems. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?